4. Aigner Neujahrskonzert

Kategorie: General

4. Neujahrskonzert der Vienna Classical Players

 

Das bereits 4. Neujahrskonzert der Vienna Classical Players (die sich vorwiegend aus Mitgliedern der Wiener Symphoniker zusammensetzen) findet unter der Leitung von Dirigent Martin Kerschbaum 2018 wieder am Dreikönigstag, also am 6. Jänner um 16:00 Uhr in der Puttererseehalle in Aigen im Ennstal statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren hat Martin Kerschbaum sein Programm mit speziellen Raritäten der Strauß Dynastie, aber auch anderer Epochen konzipiert. Vor allem die Solisten der vergangenen Jahre wurden vom Publikum frenetisch gefeiert. Martin Breinschmid, der Solist des kommenden Neujahrskonzertes, wird laut Kerschbaum heuer das Publikum auf Instrumenten begeistern, die sicher so noch niemand zuvor gehört hat! Als besondere Verneigung vor dem Ennstal wird diesmal auch Schloss Trautenfels programmatisch vertreten sein.

Wie? Da lässt sich der Dirigent wieder einmal nicht in die Karten blicken. Nur so viel, die Vienna Classical Players werden in Höchstform aufspielen, alles Weitere am 6. Jänner!

 

Die Veranstalter hoffen auch bei der 4. Auflage des Konzertes an vergangene Erfolge anknüpfen zu können. Bisher war die Puttererseehalle immer restlos ausverkauft. Auch diesmal wird am Konzept festgehalten klassische Musik in höchster Qualität wieder zum erschwinglichen Preis für alle anbieten zu können. Konzertkarten sind ab sofort ausschließlich am Gemeindeamt Aigen im Ennstal erhältlich. ( 03682/23733-10

 

 

 

4. Aigner Neujahrskonzert

Samstag, 06.01.2018 - Karten sind ab Mo. 20.11.2017 am Gemeindeamt erhältlich.mehr erfahren